Michael Rohowski

Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, BurdaDirect

Michael Rohowski, seit Januar 2011 Geschäftsführer und Sprecher der BurdaDirect, kam im April 2010 als Geschäftsführer zur Burda Direkt Services GmbH. Der studierte Diplomingenieur verantwortet die Bereiche Vertrieb, Online und crossmediales Dialogmarketing. Außerdem ist er seit Mai 2011 Aufsichtsratsvorsitzender der Burda-Minderheitsbeteiligung zooplus AG.
Zuvor war Michael Rohowski in leitenden Funktionen bei McKinsey (1990-1997), Bertelsmann Direct Sales (1997-2000) und Lycos Europe (2000-2008) tätig. Zuletzt verantwortete er bei der Performance Agentur 247RealMedia (2008-2010) als Managing Director das internationale Mediengeschäft in Europa

 

 

Forum 1

Präsentation

Nur auf Anfrage über doris.hodapp@burda.com